Wie ist eine Familie im Islam aufgebaut? Ist das auf dem Bild korrekt dargestellt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Überhaupt nicht korrekt 57%
Teilweise korrekt 43%
Vollkommen korrekt 0%

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Wenn du genau dort hinschaust steht dort "Pakistan_kafir". Kafir bedeutet Ungläubige. Du kannst sozusagen raten was dort versucht wird schlecht zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Ist das ein „überhaupt nicht korrekt“?

Da fehlt ja bei den Frauen des Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) die wichtigste und beste Frau: Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)

Zudem war Saiidah Rayhana ra. nicht seine Ehefrau. Er hat sie zur Wahl gestellt, entweder den Propheten ﷺ zu heiraten oder zu ihrer Familie zurückzukehren. Sie entschied sich für ihre Familie