Wie ist eigentlich Lord Voldemort beim ersten mal gestorben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ist er nicht gestorben, sondern nur ein Teil seiner Seele wurde zerstört (er hatte sie zuvor in acht Stücke geteilt).

Lily (Harrys Mutter) hat Liebe, eine ganz alte Form der Magie, benutzt um Harry zu schütze und deswegen prallte der Fluch von Voldemort (auf Harry) zurück auf Voldemort.

Er hatte sie nur in 7 Stücke geteilt. Es gab nur 7 Horkruxe

0

Harry´s Mutter Lily ist für Harry gestorben. Sie hat damit einen Schutzbann geschaffen den es Lord Voldemort unmöglich macht Harry anzurühren. Da er dies doch getan hat ist seine gesamte Macht in sich zusammengefallen und er war weniger wie ein Geist.

Voldemort ist nicht gestorben, er hat nur seine macht verloren. er wurde geschwächt, weil lily potter für harry gestorben ist und dadurch einen schutz für harry erschaffen hat. als voldemord dann versuchte, harry zu töten, ist der zauber auf ihn zurück geprallt und es wurde ein teil seiner macht auf harry übertragen.

Plötzlicher Kindstod.

es ga kein erstes mal er ist im 7. teil gestorben als er harry einen fluch auf den halsgejagt hat, welchen harry aber zurückgeleitet hat (oder so)

Er ist nicht gestorben, er lebte weiter, nur nicht in einem Körper.

durch seinen Angriff auf HP!

waren das nicht 7 teile?

er wollte harry töten

harry wurde aber von seiner mutter beschützt, weil die ja aus liebe zu ihm gestorben ist

deshalb hat der fluch harry nicht getötet, sondern ist zurückgekommen und zack! direkt auf voldemort

Was möchtest Du wissen?