Wie ist dieses Outfit/style?

Echt geil 63%
Naja 31%
Scheisse 6%

54 Stimmen

18 Antworten

Echt geil

M 20 Du hast eine gute Figur und die Kleidung steht dir sehr.

Echt geil

Gefällt mir recht gut 👍 m/40 meine Tochter trägt ähnliche Klamotten

Naja

Es ist Geschmacksache, ich kann so enge Hosen zum Beispiel überhaupt nicht leiden. Es soll ja die Figur betonen aber ich hasse es wenn es so eng ist und zwickt und kneift. Ich trage luftig locker und scheiße im aussehen vielleicht. 🤷😁

Naja

Von dem Oversize-Top bin ich wenig begeistert, aber die Hose hat schon einen brutal figurbetonten Schnitt, der diesen göttlichen Po gut zur Geltung bringt. Wenn man es darauf anlegt, sexy zu wirken, ist das Outfit perfekt.

Matziiiii  10.11.2021, 19:18

Huhu.

Die Hose passt echt gut und Beton schön deinen Hintern.

Der Pulli lockert die Sache etwas auf , gefällt mir:)

PS . eine Leggins würde dir sicher auch gut stehen....

Echt geil

Hose ist schon sehr sehr gut aber liegt auch an deinem Körper. Oben könnte auch etwas figurbetonter sein aber sieht gut aus