Wie ist dieser Liebesbrief?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sorry, aber das klingt nicht wirklich nach Liebesbrief . Er ist hauptsächlich auf das Äußere bezogen. Wenn er wirklich zeigen sollte , dass es dir um sie als Mensch geht , auch wenn sie weiß, dass du sie magst , solltest du das viell trotzdem nochmal schreiben , sollte es wirklich als Liebesbrief gesehen werden. Und das Sexuelle stark reduzieren. Kann echt nach hinten losgehen sonst .

Der Text befasst sich ausschließlich mit ihrem Äußeren und nicht mit ihren werten bzw wie du ihren Charakter findest

verl1ebter 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 22:09

Wie ich ihren Charakter etc.. finde, sollte schon klar sein, da wir bereits miteinander befreundet sind und ich ihr z. B manchmal sage, dass sie nett ist, also erübrigt sich das bzw. wäre überflüssig, da ich auf der anderen Seite noch keinen Kommentar über ihr Aussehen gemacht habe...

Das hört sich nicht nach einem Liebesbrief an sondern nach einen Sex Brief. Aber trotzdem stark das dir sowas eingefallen ist.

Dieser Brief kann auf genau zwei Arten wirken. Das hängt sehr davon ab, was sie für ein Typ Mensch ist. Ich würde jedoch eher davon ausgehen, dass du dir damit ein Eigentor schießt.

Bah, nein, das ist ekelhaft lass das !

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag mehr Erfahrung !