Wie ist diese Sportleistung 2.5km Lauf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eine gute Leistung. Freilich handelt es sich um keine allzu lange Strecke, aber wenn man umgerechnet für einen Kilometer unter fünf Minuten bleibt, kann man sehr zufrieden sein.

Interessant wird es also, wenn du 5 bzw. 10 Kilometer unter 25 bzw. 50 Minuten läufst. Und es sollte keine Eintagsfliege sein, denn wenn man dauerhaft solche guten Werte halten oder gar ständig minimal verbessern kann, darf man sich durchaus als topfit bezeichnen.

Frohes Trainieren!

Die Zeit ist sogar sehr gut! Die Distanz halt kurz. Wenn du mit dem Tempo die 10 oder sogar 20 Km machen würdest, wäre das wirklich gut...

ja, das ist gut