Wie ist die wirtschaftliche Struktur von Nürnberg heute und welche Industrien sind prominent vertreten?

1 Antwort

Die wirtschaftliche Struktur von Nürnberg ist vielfältig, mit Schwerpunkten in den Bereichen Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und Automobilindustrie. Es gibt auch eine starke Präsenz in der Medizintechnik und der Logistikbranche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
Geraldianer  15.04.2024, 08:55

Ich würde noch den Tourismus ergänzen. Nürnberg ist Messestadt und zieht auch Touristen an.