Wie ist die Welt entstanden?

Support

Lieber TobiHobi,

eine immer wieder spannende Frage, aber sie sprengt den hier abgesteckten Rahmen einer Ratgeberplattform. Schau Dir bitte vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hi ich denke mir immer wieder das es eine noch besser evolutionäre Menschheit vor uns gab und diese Hinweise gegeben hat wie Hinweise für Gott usw. damit wir uns besser entwickeln als sie bzw. mehr Sachen entwickeln... ist das denkbar oder bin ich nur zu Phantasie voll?

Das kommt wohl darauf an ob man es aus der Wissenschaftlichen seite oder aus der Religon betrachtet. Religös findet man sicher eine menge von antworten und wisschenschaftlich...., wer weiß was davon wahr ist.

...die Wissenschaft jedenfalls nicht!!

0

Durch Gravitationskräfte in einer ziemlich langen Zeit... (nix mit urknall im Bruchteil von Sekunden oder durch einen oder viele Götter) - sehr gute Literatur: http://www.amazon.de/Geheimnisse-Universums-Zeitreisen-Quantenwelten-Weltformeln/dp/3426271818 oder du googlest mal nach Geheimnis+Universum

Was möchtest Du wissen?