Wie ist die Soundqualität, wenn man ein Set über Rekordbox aufnimmt und hochlädt?

2 Antworten

Wenn du dort Aufnahmeeinstellungen hast, kannst du ja sehen, mit welcher Qualität du aufnimmst. Ansonsten würde ich sagen, mach‘ einfach eine Testaufnahme und höre sie dir an :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

Eine interne Aufnahme ist fast immer die mit der besten Qualität, weil sie ohne Umwege und digital erfolgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info