Wie ist die "Haarstruktur"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Goldblond ist ein leicht gelbliches Blond, das sehr elegant wirkt. Es schimmert schön in der Sonne und ist ein toller Ton für den Sommer, wenn die Haut gebräunt ist.

Das ist Goldblond...und dein Haar ist Mittellang . Im DM gibt es so viele Produkte gegen fettiges Haar...Loreal ist ganz gut...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
AoiChan93
Fragesteller

danke !

Die einen sagen so die andern so. Ein Kollege meinte sehr gut, der andere hat gefragt "Wer ist das?".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AoiChan93
Fragesteller

:D

lang/dunkel-blond

Nichts gegen Edeka, aber Du solltest in einen Drogeriemarkt gehen. Da ist die Auswahl größer.

AoiChan93
Fragesteller

Ok, danke!

Ich würde sagen deine Haare sind eher lang und Perligblond. Ach, im Edeka gibt es super Shampoos gegen fettige Haare, wie z.B. Head and Shoulders, oder Pantene Pro-V

AoiChan93
Fragesteller

Hab schon geguckt aber unser Edeka bietet nur Head and Shoulders Anti Schuppen Shampoo an :/

Dunkelblond

In Edeka findest du auch hauptsächlich Essen. Geh in Dm, Budni, Rossmann, Müller da hast du mehr Auswahl..