wie ist die beziehung zu euren Geschwistern oder wie war sie?

7 Antworten

Heyy^^

Das ist bei jedem anders. Mir meiner jüngsten Schwester versteh ich mich sehr gut. Sie ist ja auch noch ein Baby. Meine andere kleine Schwester (10) geht auch in Ordnung. Sie kann nur manchmal richtig zickig sein. Aber wirklich so richtig richtig.... Mein kleiner Bruder... (7) Er spielt halt Fußball. Und es schießt mit seinem dummen Ball immer sonst was kaputt. Er ist auch ziemlich respektlos und beleidigt mich richtig oft. Den kann man nicht erziehen. Manchmal verstehen wir uns gut, aber meistens ist da eine dunkle Aura...

LG Liv🦋

Hey, 🤗

ist einfach nur ne typische Geschwisterliebe, öffentlich hassen wir uns, insgeheim lieben wir uns und wenn es hart auf hart kommt halten wir zusammen.

Also eigentlich habe ich ja den besten Bruder der Welt 🙈😅

Ich habe eine fast 19jährige ältere Schwester, wir haben uns früher oft in die Haare gekriegt aber inzwischen ist unser Verhältnis schon beneidenswert😁

Weitestgehend gut, hier und da ein paar Streitichkeiten, aber im generellen doch sehr gut.

so wie sie halt zu geschwistern ist: sich nerven und sich trotzdem mögen

Weebmania
Fragesteller

naja ist ja nicht immer so Ich hasse meinen bruder und würde ihn trotzdem nicht mögen also

Michi238  11.04.2023, 11:04
@Weebmania

was meinst du mit ,,und würde ihn trotzdem nicht mögen"?

Weebmania
Fragesteller
@Michi238

ich mag ihn nicht weil er nervt ... (okay das würde hat verwirrt)