Wie ist die Bewerbung Hilfe? Für Industriekauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen?

2 Antworten

Finde ich ziemlich gut. was jetzt kommt sind kleine Tipps

Fang mit dem Unternehmen an, lob es mal, bevor du nur von dir sprichst, erkläre, warum du GENAu bei diesem Unternehmen arbeiten willst (auch wenn das nicht stimmt). Danach kannst du dagen, dass du mit deinem zahlenverständnis und selbstmanagemnt eine Bereicherung für das Unternehmen sein kannst.

"Ich mache" ist kein gutes Deutsch. schreib lieber seit ... lerne ich an der ... und werde abscliessen.

Wieso hast du im Schulfach Prozesssteuerung in der Praxis kennengelernt? schule ist Theorie, oder war das ein Praktikum? Dann sag das.

"Berufung" klingt für mich ein bisschen over, sag Beruf und Fähigkeiten statt Dinge

lass das "wenn ...Interesse" weg. Du freust dich einfach auf das Kennenlernen.

Schon der Anfang ist völlig falsch.

Schaue dir mal an, wie ein Bewerbungsschreiben vom Grundsatz aufgebaut sein soll/muss.