Wie ist der Unterschied zwischen Sex mit einer Real Sex Doll Puppe und einer echten lebenden jungen Frau?

7 Antworten

Emotional ist es auch einfach was anderes, wenn man sich auf eine andere Person einlässt, ihr Vertrauen schenkt und sie befriedigt

Der Unterschied ist das die echte Frau mit macht und das ist genau das wobei es beim Sex geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du bist 16 und da solltest du schon den Unterschied zwischen einer Plastikpuppe und einer lebendigen Frau wissen.

Was macht denn die Puppe? die bewegt sich nicht, die spricht nicht mit dir, die kann dich nicht berühren, nicht mal küssen kann die dich mit offenen Augen nur anstarrt,

eine richtige Frau die kann sich mit dir zusammen bewegen und all das machen, was ihr beide euch wünscht.

Wenn du mal eine Freundin hast, dann wirst du den Unterschied merken.

Zudem, wenn du Pech hast und die Puppe zu sehr beanspruchst, dann könnte sie zum Fenster rausfliegen und die Leute denken, es kommt eine Hexe geflogen.

Sexpuppen kannst du vergessen.. Das finde ich auch echt eklig, geht zumindest mir so, kein Vorwurf.

Du hast das doch schon alles gesagt. Aber die Gummi_Mädels gibt es auch beheizt, aber sie bleibt eben verdammt anteilslos...