Findet ihr nackte Männer erotischer? Oder eher nackte Frauen? Und welche Körperteile können erotisch sein?

15 Antworten

Eine Beurteilung wird abhängig davon sein, ob jemand hetero, homosexuell oder anderweitig veranlagt ist.

Als Heteromann bringt es mir nichts, nackte Männer anzuschauen die miteinander Sex haben oder sich küssen.

Anders sieht das aus, wenn sich zwei Lesben vergnügen, da kann man eher mal hinschauen.

Polöcher sind für mich überhaupt nicht anziehend. Weder beim Mann noch bei einer Frau.

Was die Geschlechtsteile angeht, so gibt es durchaus welche, die optisch nicht gerade ein Hingucker sind. Das betrifft beide Geschlechter.

Ich bin männlich und finde den weiblichen Körper esthätischer als den Männlichen.

Mir gefällt der Körper als ganzes in seiner Schönheit, einzelne Geschlechtsteile finde ich eher abturnent, jedoch als Gesamtbild schön .

Ich finde sowohl Männer als auch Frauen können erotisch sein.

Wobei Erotik für mich nicht von Nacktheit abhängt, sondern eher von anderen Dingen, beispielsweise wie miteinander umgegangen wird.

Die Geschlechtsteile per se wirken nicht erotisch auf mich. Erst recht keine After.

An sich finde ich den Menschlichen Körper etwas schönes, der Weibliche Körper finde ich am Erotischsten und ich stehe auf Frauen, aber da ich eine relativ offene Sexualität habe gibt es für mich auch hübsche Männer/ Jungs, dabei finde ich aber hauptsächlich nur den Steifen Penis Erotisch...

Ich bin weiblich.

Ich finde die Körper von Männern und Frauen können schön oder nicht so schön anzusehen sein. 

Wirklich erotisch finde ich beides einfach so nicht, das kommt bei mir erst mit Gefühlen. Vorher spielt Sex für mich keine Rolle und es erregt mich auch nicht.

Daher interessiert es mich auch nicht ob da zwei Frauen, zwei Männer oder Mann+Frau Sex haben. Turnt mich beides nicht an.

Wen ich anziehend finde ist mein Freund, mit allem so wie er ist, aber dem würde ich nicht beim Sex mit anderen zusehen wollen. Das würde eher Wut wegen des Betruges hervorrufen. Wie gesagt, ohne Gefühle stehe ich dem Rest eher neutral gegenüber. 

After finde ich sehr unerotisch, egal ob männlich oder weiblich. Daher vermeide ich es sie anzusehen. Ich ekel mich jetzt nicht davor wenn sie sauber sind, man kann damit auch Spaß haben, aber den Anblick mag ich nicht. Also eher Abneigung statt Ekel.

Vaginas finde ich persönlich nicht besonders schön. Penisse finde ich neutral. Ich muss sagen, dass ich da beschnittene noch schöner finde als angeschnittene, da erregt aber die Vorhaut eh zurückgeogen ist, ist es egal. Ich würde aber nie sagen, der hat nen schönen Penis das erregt mich oder deswegen will ich mit ihm Sex haben.

Was möchtest Du wissen?