Date: Frau riecht stark nah Schweiß?

4 Antworten

Würde mich jetzt nicht wirklich stören, insofern alles andere dann okay ist. Klar ist es unangenehm, aber kann ja sein das es auch nen bestimmten Grund hat.

Kommt drauf an ob frischer Schweiß oder nicht^^

Ganz im ernst. Wer nochnie richtig Sex hatte kann das vielleicht nicht verstehen. Aber es gibt doch nichts besseres als eine klitschnasse Frau und den Geruch der dabei entsteht.

Wie oben gesagt. Bei frischem Schweiß ist alles super. kann man den nicht riechen, passt die chemie ohnehin nicht. Und die ist enorm wichtig.

Ja, mangelnde Körperhygiene wäre schon ein Problem.

Ja. Aber Mundgeruch ist noch schlimmer.

Cymbeline18
Fragesteller

Auch wenn sie Autistische Züge hat und psychisch krank ist, dass man abe nicht sofort erkennt.