wie ist der deutsche durchschnitts penis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Laut einer britischen Studie aus dem vorigem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
28.01.2016, 22:32

12 cm durchmesser? Was hast du denn da unten hängen? Oder falls du ne Frau bist... was hat du denn für standarts?

N Viereckiger Peniss?

Wtf...

Bei der "studie" hättest du selber mal ins Denken kommen müssen....

//EDIT

Tschuldige. Hab mich verlesen xD Alles cool :D

0

Vielleicht schreiben da Kinder, weil das eine kindische Frage ist. Weil es kindische Gedanken sind, wer den Größten hat und ob der eigene groß genug ist. Und besonders kindisch ist es, damit angeben zu wollen. Wer sich als Mann über die Größe seines Penis' definiert, hat offenbar sonst nicht viel zu bieten. Und eine Frau, die die Größe "vergleicht", auch nicht.

Es gibt kein zu klein zu kurz zu dünn... Männer sind nicht zwangsläufig schlechter im bett weil der penis kleiner ist... einige Frauen haben sowieso Probleme wenner zu Groß ist

Der Durchschnitt liegt bei 14 Centemeter. Frag nicht, woher ich das habe, entweder von irgend nem Fakten Video auf YouTube oder aus dem Fernsehen.

Kommentar von milanbaroos74
28.01.2016, 03:52

Es soll ja auf die breite ankommen statt so eimen Spargel zu haben 😂

1
28.01.2016, 03:57

dann bist du wahrscheinlich älter 30 oder so?

0
Kommentar von Sempaloniki
28.01.2016, 04:21

oO Sitzsack ist ein Kerl????  Okay also dann wundert mich das noch mehr, was du so von dir gibst.    -.-

0

Hallo!  Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer. Alles Gute.

28.01.2016, 04:01

naja bin dann halt im Durchschnitt ist ja dumm mit dem penis anzugeben wenn man hässlich ist😂

1

Das Thema hatte ich Gestern mit paar Freunden und da fiel auch "Der Durchschnitt ist wohl 14cm".

Erstmal gabs überall fragende Blicke und jeder war sichtlich erleichtert... Demnach hatten wohl alle mindestens über 14cm.

Wir kamen auf die Theorie das das deutsche Männer erfunden haben um die Kerle glücklich sterben zu lassen. ;)

28.01.2016, 03:56

Ich denke länge ist egal man kann auch mit 12 viel besseren sex haben wenn er recht breit ist

0
28.01.2016, 03:59

doch habs verstanden😂

1

Als obs dafür ne Norm geben würde. ... jeder ist anders und das ist gut so.

Was möchtest Du wissen?