Klappt bei mir eine Excel Datei zu öffnen, auch wenn es etwas dauert da ich die mit Libreoffice Calc öffne.

Da dort allerdings mehrere Dateine heruntergeladen können und in Deiner Frage nicht spezifiziert ist, welche Du hast, kann ich jetzt natürlich eine andere (ZB2021_T1_33P.zip) haben.

RotImHerzen
Fragesteller

was nutzt du zum Entpacken? Bei jeder Datei dort, die ich in Excel dann öffne, kommen keine Daten (es steht nur in bunter Schrift da “Suchthilfestatistik 2020 etc”, Angaben zum Autor usw.)

Hey,

wieso sollten da Datensätze drin sein? Da steht doch dass es die Auswertungen sind.

Bild zum Beitrag

Oder hab ich etwas missverstanden?

Die Excel-Datei enthält bei mir die statistischen Auswertungen:

Bild zum Beitrag

Lieber Gruß

 - (Windows, Microsoft, Microsoft Excel)  - (Windows, Microsoft, Microsoft Excel)
RotImHerzen
Fragesteller

Ja, das meine ich. 😂 Die Auswertungsergebnisse erscheinen irgendwie bei mir nicht dort