Wie ist der 1-jährige Master in England?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was ich von Studiengänge in UK und in den Niederlanden gelesen und gehört habe ist, dass die teilweise so leicht sind, dass man für die Prüfungen 1 bis 2 Wochen lernen muss und da der Durchschnitt praktisch egal ist, solange man die Gebühren bezahlt.

jojoabo
Fragesteller

Ja genau, das habe ich auch letztens gelesen. Jedoch steht auf der Homepage der Uni immer welchen Durchschnitt man brauch. Meist erwarten diese 2:2 das wäre eigentlich eine 2.5 in DE