Wie ist das Zitat aus Harry Potter über das "Denkarium"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt im Kapitel Das Denkarium. Lese mal bitte ( Falls du das Buch da hast.) ab Seite 625. Da fängt das Gespräch mit Harry und Dumbledore an, als Harry aus dem Denkarium auftaucht.

woelkchen2729
Fragesteller

Danke, lese ich gleich mal nach!

JapaneseAnime  16.06.2013, 16:03
@woelkchen2729

Gerne und wenn es da nicht steht, kann ich mir vorstellen, dass im Film etwas gesagt wurde oder an einer anderen Stelle im Buch nochmal was erwähnt wird, aber ich hoffe du bist schon jetzt fündig geworden.

Soll an der Stelle im Buch ein Zitat stehen oder die Stelle zitiert werden?

woelkchen2729
Fragesteller

Ich suche die Stelle aus dem Buch