Wie ist das wetter grade bei euch?

6 Antworten

Einen schönen Guten Morgen Maikelino2010,

schon ziemlich heiß.

Auf unserem Balkon Südseite waren gestern am Nachmittag 56 Grad, direkt am Fenster Außenbereich. Da knallt es voll.

Ich habe meine Balkonblumen vor ca. einer Stunde gegossen und da hat die Sonne schon ziemlich gebrannt.

Also eigentlich ein Traumwetter, aber mir definitiv zu heiß : ).

Liebe Grüße

Hiiii,

Bei mir is das Wetter gerade ziemlich gut.Es hat 26 Grad und es is sonnig.😊☀️

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hier sind gerade 32°C, 54 % Luftfeuchtigkeit. Bewölkt, ziemlich windstill. Schönes, aber heißes Wetter, und die blöden Pollen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geographiestudium (M.sc)

Bei mir in Oberösterreich jetzt am Abend 28°🥲

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung