Wie ist das Sex bei sehr kraftvollen Frauen?

7 Antworten

Wenn du jetzt schon über solch Dinge nachdenkst bevor du sie überhaupt näher kennen gelernt hast, wirst du ohnehin nie in die Situation kommen mit ihr Sex zu haben. Da kommt dir nämlich einfach ständig dein kleiner Rüssel in die Quere wodurch du dann versuchen wirst etwas (in dem Fall den Sex oder das zusammen kommen) zu erzwingen.

Und zu guter letzt, Muskeln sagen nichts über die sexuellen Vorlieben aus. Auch ein Bodybuilder, oder in dem Fall eine muskulöse Frau kann total auf "Blümchensex" stehen. ;)

laralee01
Fragesteller

Kann es sein, dass du asexuell veranlagt bist? Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber deine Aussage ist irgendwie schon traurig und riecht zu sehr nach Pessismus. Jeder (zumindest die Jungs) stellt doch einmal im Traum vor, wie es wäre mit einer neu kennengelernte Person zu schlafen... Ich will ja diese Frau ja auch nicht ausschließlich wegen Sex rumkriegen - es ist halt eine Gedanke aufgekommen. Und hey, ich habe meinem Rüssel ganz gut im Griff!

unpolished  17.09.2016, 08:38
@laralee01

Asexuell? *lach

Verdammt, jetzt hast du mich erwischt. Ist natürlich Quatsch was schreibe gell. Man geht nicht anders an das kennen lernen ran wenn man Hintergedanken hat, und wenn man keine hat. Du noch viel zu lernen hast mein junger Padawan. ;)

Ich antworte dir mal auf deine Frage ganz bewusst mit einem kräftigen Augenzwinkern und ergo es ist unter den von dir beschriebenen Umständen natürlich auch durchaus davon auszugehen, das die besagte um einiges kräftigere Frau als Du es bist, ganz schamlos ihre Kräfte dafür einsetzen könnte, um dir sozusagen ein Baby aus dem Kreuz zu leiern. Sprich Du wirst erst wieder freigegeben, wenn die Tat sozusagen vollbracht ist.^^ Also sei vorsichtig, Widerspruch wird von dieser Frau nicht akzeptiert.^^

Wenn es so wäre, müsste dann nicht jede Frau Angst vor vielen Männern haben?

laralee01
Fragesteller

Okay, das ist was dran. Diese Gedanke kam mir nicht, ich war einfach zu sehr mit dem anderen Geschlecht bechäftigt. :-)

Dackodil  17.09.2016, 08:58

Daran tut jede Frau gut. Schlimmer noch als die kräftigen sind die Hänflinge, die meinen etwas beweisen zu müssen.

Wichtiger als die Muskeln sind die Hemmungen bei deren Benutzung.

Ein Lord schlendert in den Thronsaal, wo die Queen auf ihrem Thron sitzt. Er versucht vergeblich eine Nuß zu knacken. Da sagt die Queen: Gib mal her. Nimmt die Nuß, legt sie zwischen ihre Schenkel und knack, ist die Nuß geöffnet. Sie überreicht die Nuß dem Lord, der geht kopfschüttelnd, mit offenem Mund die Nuß betrachtend weiter und murmelt vor sich hin: God safe the king!!!

Spaß beiseite: eine Frau ist eine Frau ist eine Frau.

Egal wieviele Muskeln sie hat, jede Frau sehnt sich nach Zärtlichkeit und Liebe. Es ist wie mit jeder anderen Frau auch. Mach bei den ersten Malen das Licht aus, damit du dich normal benimmst, sonst wäre es für sie echt verletzend.

So wie jeder muskulöse Mann, kann auch eine muskulöse Frau ihre Kraft einschätzen und wird dich nicht aus Versehen zerquetschen.

(Manchmal echt erstaunlich, was in Köpfen so vor sich geht.)

laralee01
Fragesteller

Schöner Metapher. (Es müsste allerdings "God save the queen!" heißen ;-) ). Gut, ich gebe freimütig zu, dass zum Zeitpunkt dieser Frage das Gehirnblut eher im unteren Bereich zu finden war...^^

Dackodil  17.09.2016, 13:27
@laralee01

Natürlich bezieht sich die Hymne immer auf die inthronisierte Person. z.Zt. also auf die eindeutig weibliche Elizabeth II.

Aber nun sei mal nicht so pingelig.

In meiner kleinen Geschichte muß es eindeutig "God save the King" heißen.

(Und nun komm bitte nicht noch damit, daß die Gemahlin des Königs zwar Königin ist, aber der Gemahl der Königin "nur" der Prinzgemahl, aber nicht König ist.)

es sind die selben muskeln wie bei allen, nur größer. sie spannt diese doch nicht die ganze zeit an.