Wie ist das möglich,das sehr dicke sehr lange ohne Essen aushalten?

1 Antwort

Nein.

Der Methabolismus des Körpers braucht zu lange für eine Umstellung. Ein Dicker verhungert auch in 3 Wochen ohne Essen.

ABER

Ein Dicker geht besser mit Unterernährung über längere Zeit um. Sprich wenn jeden Tag einen Riegel essen darfst, stirb der ohne Fettpolster früher an Unterernährung ;) Oder wenn sehr krank wirst und lange ins Krankenhaus musst haben Menschen mit Fettpolster gewisse Reserven als Vorteile.