Könnt ihr 24 Stunden ohne Essen aushalten?

13 Antworten

Das ist kein Problem für mich. Ging mal einfach nicht anders, da ich auf Reisen mein Geld verloren hatte und es war wirklich nicht so schlimm wie manche es sich vorstellen. Würde es auch ohne Probleme machen, wenn mir jemand 200 Euro dafür anbietet.

Ohne trinken wäre das schon ganz anders

Ja, das kann ich, auch mehr.

Ich wurde schon oft operiert und musste lange nüchtern bleiben auch postoperativ.

Das ist für mich kein Problem.

Allerdings wende ich das nicht zum Abnehmen an, ich esse dahingehend nach der 16/8 Regel.

Können bestimmt, aber nicht gern und nicht freiwillig.

Na klar vor einer Darmspiegelung oder Operation muss man das manchmal

habs sogar mal 2 tage lang ausgehalten aber angenehm war das nicht