Wie ist das fürn belag im Vorkühler?

vorher - (Haushalt, rauchen, Glas) nachher - (Haushalt, rauchen, Glas) durchsichtiger belag - (Haushalt, rauchen, Glas)

2 Antworten

Vermutlich Teer, Nikotin, Harz... Da reicht spülen nicht. Man muss es mechanisch reinigen, also schrubben. Kommst du da mit einer Bürste rein? - Probiers mal mit einer Zahnbürste oder einer kleinen Flaschenbürste und Fettlöser.

Wie wär´s denn mal mit richtig deutsch lernen? Dann könnte man dir vielleicht helfen.

Reinigung & Pflege Holzdusche

Guten Tag,

ich bin neulich umgezogen in ein sehr altes Haus und habe nun eine komplette Holzwohnung, was mir soweit auch sehr gut gefällt.

Nun ist aber das Bad auch komplett aus Holz, und dazu kommt dass es extrem kalkhaltiges Wasser gibt hier.

Weiß jemand zufällig wie man das Holz am Besten säubert, dH den Kalk entfernt? Speziell in der Duschkabine. Momentan habe ich einen Bad/Duschkabinen Reiniger, und nach 3Tagen wieder weiße Wände. Und ich weiß nicht ob das sooo gut für das Material ist.

Wäre toll wenn jemand Erfahrungen hat und davon berichten kann!

Danke!

...zur Frage

Bong mit vorkühler bei Anfängerin?

Ist für Anfänger eine Bong mit einem vorkühler zu empfehlen? Und wo liegt genau der Unterschied zwischen einem Joint und einer Bong? Konsumieren tust du im Endeffekt das selbe.

...zur Frage

Komisches Wasser, weiß jemand Bescheid was es sein könnte?

Hallo, mir ist da jetzt mehrmals was ekliges aufgefallen: beim Trinkwasser aus dem Wasserhahn und bei einer besonderen Marke.

Wenn ich draus trinke und ein bisschen übrig bleibt im Glas dann bildet sich da nach 1 Stunden so komisches Zeug im Wasser, so kleines Zeug schwimmt da rum. Ich hab das jetzt auch mal 2-3 Tage stehen lassen und dieses kleine Zeug vermehrt sich. Das krasse ist, wenn ich es sauber will damm hat sich da heftiger Rand gebildet, den ich erst mal einweichen muss.

Schwimmt da Kalk rum, oder was ist das?

Kann so ein Wasser gesund ein? Wenn da nach 1 Stunde so ein Zeug rum schwimmt?

Wenn ich eine andere Marke nehmen, dann kommt dieses Zeug nicht.

...zur Frage

Verätzte Marmorfließen säubern - Aber wie?

Guten Morgen, wir haben in der Dusche helle, massive Marmorfliesen. Vor ca. einem halben Jahr ist meine Mutter irgendwie an einen säurehaltigen Reiniger gekommen, der die fliesen aber im Endeffekt ziemlich ruiniert hat. Jetzt ist immer ein leichter weißlicher schleier auf den Fliesen, ähnlich wie Kalk-Flecken.

Mir wurde jetzt passend zu der verwendeten Säure ein basischer "Neutralisator" gegeben aber der hat wie ich schon befürchtet habe, überhaupt nichts gebracht.

Wie bekomme ich die Fliesen jetzt wieder sauber? GIbt es da ein Hausmittel oder muss ich sie abschleifen? Es war wohl mal ein Fliesenleger bei uns und hat sich das angeschaut aber das war für ihn wohl "nicht zumutbar"...

Scheuermilch und die üblichen haushaltsteiniger haben wir natürlich schon probiert.

hoffe auf eure Antworten.

...zur Frage

Was brauch ich für meine Bong?

Will mir endlich eine Bong zulegen. Joints nerven bisschen. Hab bisschen was drüber gelesen ich weiß das der Kopf am wichtigsten ist und das Chillum. Dazu erst mal: wozu braucht man das Chillum? Brauch ich wirklich einen Aktivkohlefilter und einen Vorkühler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?