Bong reinigen und SchmwandWeg auswaschen?

2 Antworten

Ist eine Antwort bekannt? Ich habe das gleiche Problem. Es fühlt sich so an, wie als wäre noch Reiniger in der Bong und es schäumt minimal länger als es sollte trotz dem vielen ausspülen

Heisses Wasser zum Spülen nutzen, danach ausreichend kaltes.
Wer nicht zuviel "Schmand weg" verbrauchen will, kann jeweils eine halbe Zahnreinigungstablette mit auflösen. Ebenfalls ausspülen wie oben beschrieben.

antifaOida
Fragesteller

Danke, ich hab jetzt bereits mehrmals mit heißen und kaltem Wasser ausgespült, also wird es wahrscheinlich Einbildung sein, dass noch Reste drin sind (also das Schmand-weg funktioniert sowieso nicht, egal wie lange ich es einwirken lasse xD)

aXXLJ  06.12.2019, 07:54
@antifaOida

Nimm JA!-Geschirr-Reiniger-Pulver, `ne halbe Zahnreinigungstablette und kochendes Wasser. Reinigt selbsttätig innerhalb von 90 Minuten.