Wie reinige ich die durchsichtigen Fenster des Vorzeltes schonend?

3 Antworten

Nur mit klarem Wasser und einem Schwamm. Nimm keine Zusatzstoffe in das Wasser, damit machst Du die Fenster auf Dauer milchig und undurchsichtig.

Neutralseife und Wasser

Milde Spüli-Lauge (mit Wasser angerührt) auf dem Schwamm und mit einem weichen Schwamm schrubben, ggf, anschließend mit einem Tuch trocknen.

Hochflor-Teppich reinigen (Hundekot)

Hallo,

Wie reinige ich einen weiß-grauen Hochflorteppich, weil mein Hund hat heute dadrauf gekotet? Kann man ihn überhaupt noch retten oder gibt es Möglickeiten ihn sauber zu machen? Oder kann es eine Teppichwäscherei machen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Doppelscheibe von innen zu reinigen?

Wir haben große Holzfenster mit Doppelscheiben.Das Fenster ist in der Mitte nicht zu öffnen.Leider sind die Fenster zwischen den Scheiben dreckig.Gibt es irgendeine Möglichkeit,dass sauber zu bekommen?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Teesieb vernünftig sauber?

Wenn ich es direkt reinige und es noch nass ist dann bleibt alles drin kleben, wenn ich es trocknen lasse dann ist es festgetrocknet und auch schwer zu reinigen. Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Wie einen Pizzastein am besten reinigen und pflegen?

Ich habe mir einen Pizzastein gekauft und am letzten Wochenende ausprobiert. Leider sind dabei schwarze Rückstände geblieben, sprich verbrannte Tomatensauce.

Wie reinige und pflege ich den Pizzastein denn am besten und wie kann ich die Rückstände entfernen?

...zur Frage

Wie reinige ich am Leichtesten die BBQ Grillmatten vom Gasgrill?

Die Teile sind ja genial beim Grillen, aber machen eine heidenarbeit beim Reinigen. Wie mache ich das am Besten? Geschirrspülmaschine geht nicht wirklich. damit saue ich das ganze andere geschirr ein, inkl. der Maschine. Und sauber sind die matten dann auch nicht wirklich.

...zur Frage

Hochflorteppich reinigen (Hundekot)?

Hallo,

Wie reinige ich einen weiß-grauen Hochflorteppich, weil mein Hund hat heute dadrauf gekotet? Kann man ihn überhaupt noch retten oder gibt es Möglickeiten ihn sauber zu machen? Oder kann es eine Teppichwäscherei machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?