Wie ist das erste Mal bei 2 Männer?

12 Antworten

Bei jedem anders, bei den einen zärtlich, bei den einen romantisch, adere habens irgendwo und ganz schnell, das kann man nicht so einfach sagen!

Geil und aufregend, da die Neugier, Wunsch und Drang nach neuen Erfahrungen mitlebt und mitbestimmt. Die Lust auf einen neuen und anderen Körper ist beinahe unstillbar und wird nun erfüllt.

Sehr gut formuliert und beschrieben!👍

0

Was willst jetzt hören? Für manche Schwulen ist schon sich gegenseitig gleichzeitig einen runter holen das erste Mal. Für andere halt Analsex.

Was genau willst du wissen? So ungewohnt wie für ein hetero Paar beim ersten Mal auch ;)

Ja ob es schmerzt ob man immer ein Kondom braucht ?!

0
@Kondi15

Ein Kondom solltest du bei jeden Sex benutzen. Egal ob hetero oder Homo. Bei beiden ist es wichtig.

1

Genauso komisch wie das erste mal bei Heteros!

Ja aber bei den Heteros machen die es ja mit einer Frau und nicht mit einem Man !

0
@Kondi15

Ja und?
Was erwartest du denn hier für Antworten? Das ist doch keine Pornseite.

0

Was möchtest Du wissen?