Wie ist das. Bekomme eine E-Mail, wo steht Vorab per E-Mail, folgt darauf noch ein schriftliches Schreiben?

2 Antworten

Schriftlich hast du es schon. Es kommt aber nochmal in Papierform :)

Es kommt nochmal als Brief in Papierform.

Hab ich regelmäßig auf Arbeit, wenn was schnell gemeldet werden muss,aber auch ggf.vor Gericht rechtskräftig sein.

Da kommt erst die Mail, damit wir Bescheid wissen und sofort was machen können..Dann der Brief, damut eben bei Problemen rechtskräftig.