Was bedeutet Laufbahn mD (E-Mail Bundespolizei)?

3 Antworten

meine Vermutung was es bedeutet: es könnte ja sein, dass du bereits in einer Position im mittleren Dienst angestellt bist/warst und das möchten die natürlich wissen. Ansonsten würde ich da einfach einen Strich hinmachen, bzw. "nicht vorhanden" oder sowas. Ist aber auch nur meine Vermutung.

Wie würdest Du "mittlerer Dienst" abkürzen? Ich würde "mD" dazu sagen.

Wenn's bei Dir nicht einmal dazu reicht, sehe ich bei Dir schwarz für den mD.

soweit war ich auch. Aber was soll ich da denn angeben? Nur dazu schreiben mittlerer Dienst oder was? Darauf wollte ich hinaus.

1

ziemlich dumme Antwort von dir, denn er hat ja schon geschrieben, dass es wohl mittlerer Dienst heißen wird. Er möchte aber wissen, was "Laufbahn mD" heißt, bzw. was er dazu schreiben soll. Vielleicht versuchst du erstmal, seine Frage richtig zu lesen und dann zu beantworten, ansonsten würde es bei dir auch definitiv nicht dazu reichen.

0
@superThorsten

Wenn er eine Laufbahn im mittleren Dienst hat, dann schreibt er hin, was er gemacht hat. Und wenn er keine hat, macht er einen Strich. Wo ist das Problem?

0

mD bedeutet mittlerer Dienst wenn man das nicht weiss dann wird es schwer mit dem EAV

Und ja du sollst den Termin für die Laufbahn des mD für die du dich beworben hast bestätigen.....

0

Ne jetzt im Ernst? Wie schon gesagt, so weit war ich! Ich wusste nur nicht was ich in dem Zusammenhang in der Mail angeben sollte... Naja wie dem auch sei. Die Mail habe ich abgeschickt und bin mir sogut wie sicher, dass ich den Test auch bestehen werde. 

Ob ich dazu geeignet bin oder nicht braucht hier niemand zu kommentieren. Das war nicht die Ausgangsfrage.

0

In deiner Frage steht "Was bedeutet denn die Laufbahn mD" also tu hier nicht so als wenn du das schon wusstes, dann lerne deine fragen besser zu formulieren. Ich habe auch nicht gesagt das du den Test nicht bestehst.... Wie machen es denn die tausend anderen bewerber ?

0

Was möchtest Du wissen?