Wie ist das bei euch?

7 Antworten

Hallo,

Also ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums und habe immer um 7:50uhr Schulbeginn und meistens zur sechsten Stunde um 13:05uhr Schluss, aber wenn wir lang bis zur siebten haben, ist erst um 14:35uhr Schluss.

LG prettythoughts ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals am Gymnasium war Unterrichtsbeginn um 8:15 Uhr.

2-3 mal die Woche (je nach Schuljahr) ging es dann bin 15:30 Uhr, ansonsten bis 13:15 Uhr.

Wenn kein Nachmittagsunterricht, 7:55-13:00.

Wenn Nachmittagsunterricht 7:55-15:15 bzw 7:55-16:45.

Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule. Hatte bis 12.45 Uhr oder um 14.15 Uhr aus.

War bei mir nicht anders. Sind ganz normale Zeiten.

1x die Woche hatten wir nachmittags Unterricht. Da war die Schule erst um 17 Uhr zu Ende.