Wie ist Bayern so?

7 Antworten

Bayern ist nicht zu verkaufen, wenn das Deine Frage ist.

Ab 01.04.2025 werden um 22 Uhr die Schlagbäume der Landesgrenze bis 6 Uhr gesenkt und damit wird jeder nächtliche Zuzug unterbunden. Einfuhr von Bier aus nicht bayerischer Produktion wird auch nicht mehr erlaubt; jeder männliche Einwohner ab 14 Jahren muss täglich unter Aufsicht 2 Maß Bier trinken, Frauen ab 16 nur 1 Maß.

Immigranten werden nur aus Österreich und Baden-Württemberg akzeptiert; jeder muss eine Prüfung im Schuhplatteln und Jodeln mit einem Diplom bestehen.

An Kaiser Markus, dem ersten Söder, ist jeden Tag ein Gebet des Dankes zu richten.

So ist Bayern.


Als Norddeutsche habe Ich schon als Kind 2xdort Ferien gemacht, Grainau und Berchtesgaden Die letzten Jahre war Ich meistens in Bayern Bad Kissingen-Reichenhall-Windsheim , Nürnberg, München, Augsburg, im Juni geht es auf die Lindau Insel Ich mag den Söder . Aber Bier mag Ich nicht, dafür Würstchen mit Sauerkraut

Ich mag die vielseitige Landschaft

Schöne Landschaften, gutes deftiges Essen, genügend Bier, viel Tradition, sehr christlich geprägt teilweise.

Bayern ist das schönste Land, Bayern ist das stärkste Land, und Bayern funktioniert.

Bei uns geht es besser als in allen anderen Bundesländern. Kein anderes Bundesland ist so erfolgreich. Kein anderes Bundesland versorgt nicht nur sich selbst, sondern auch andere Bundesländer. Manchmal würden wir uns übrigens ein bisschen mehr Respekt wünschen – dafür, dass wir manche Länder über Wasser halten, wie zum Beispiel das Bundesland Berlin.

Bayern ist die Vorstufe zum Paradies.

https://youtu.be/aeb20vaFDwg?si=ArKTJg53lroirMy1

Ich wohne auch in NRW und ich denke, es muss der Himmel sein.