Wie ist Asta Nachname?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen weil er keine bekannte Verwandtschaft hat. Den Nachnamen hat Yuno logischerweise auch erst seitdem sein Stammbaum klar ist.

Nicht alle Charaktere in Black Clover haben Nachnamen bzw. sie sind nicht immer bekannt.

Asta ist so ein Fall, hier ist bis dato kein Nachnamen bekannt.

Katatsugi
Fragesteller

Hmmm.Doch fast alle haben Nachnamen.Sogar ohne Käpitanen sind einfache Mitglieder mit Nachnamen..Zum Beispiel:Vanessa Enoteca,Magna Swing,Gordon Agrippa,Charmy Pappitson,Luck Voltia,Gauche Adlai,Finral Roulacase und auch ehemalige Nero also Secre Swallowtail..Das sind nur Black Bulls Mietglieder aber sind viele mehrere von andere Order.

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2022, 13:32
@Katatsugi

Aber gerade Waisenkindern haben häufig keine Nachnamen oder diese sind einfach nicht bekannt, da man die Eltern nicht kennt.
Wäre mit zumindest neu wenn Recca, Nash, Aruru oder Hollo bekannte Nachnamen haben.

Auch bei manchen Ordensrittern sind keine Nachname bekannt. Entweder da sie keine Haben oder diese bisher nicht genannt wurden. Beispiele wären:
Silver Eagle: Simon, Kyle oder Mohl
Crimson Lion: Gareth, Rokken oder Goht
Blue Rose: Wainsley, Selena oder Galgaria

Auch bei Astas Mutter ist kein Nachname bekannt und zum Vater weiß man bisher nichts.
Also möglich das erst zukünftig in der Story Astas Nachname enthüllt wird, wie es bei Yuno der Fall war.