Wie iPhone 5s nach 3 Jahren wieder einschalten?

4 Antworten

Du kannst dir ein neues Handy besorgen oder den Akku tauschen. Dir kommt es finanziell an.

Da wird der Akku Tiefentladen worden sein. Somit ist der Akku platt

Kannst du machen, ob sich das finanziell lohn musst du entscheiden.

Das 5S sollte noch kein fest verbautes haben

Wahrscheinlich ist der Akku tiefenentladen, muss man wechseln. Du musst für dich selber entscheiden ob es sich für deine Fotos lohnt einen neuen Akku zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik