Wie intensiv/hart trainiert ihr eure Bauchmuskulatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 mal die Woche höchstens. So intensiv, dass ich auf allen 4en warten muss, bis der "Schmerz" weg ist.

Mache das einfach so in einem ganzheitlichen Trainingsplan. Kein Wettkampf

Wenn ich im Wald oder Gym bin mache ich hängend Beinheben, auch seitlich.

Zu Hause 1 Satz aus 10 Beinheben auf dem Boden, 10 Crunches, 20 Russian Twists. Pause und dann nochmal. So lange bis nichts mehr geht

markus916
Fragesteller

Wie alt bist du?

Mein Sixpack ist schon gut ausgeprägt und hart aber ich trainiere im Thaiboxen so hart wie möglich für Wettkämpfe.

markus916
Fragesteller

Sehr gut. Wetten ich kann da noch mehr raus holen?

Zeigst mal deine aktuelle. Form?