Wie holt man einem Typen richtig einen runter?

3 Antworten

Benutz deine 2 Hände und einfach langsam hoch und runter hoch und runter, am besten mit Spucke damit es sich besser anfühlt. Viel Spaß!

Neele859
Fragesteller

Oki danke

Ist jetzt nur eine kleine Ergänzung, aber wenn er kommt, hör nicht sofort auf sondern mach noch etwas weiter :)

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Neele859
Fragesteller

Oki

Wenn du keine Kraft mehr hast, einfach zwischendurch mal blasen und dann mit der Hand weiter machen ;)

Neele859
Fragesteller

Joa, blasen trau ich mich noch nicht 🙃

Steppenwolf53  17.01.2024, 06:56
@Neele859

Einfach mal ausprobieren 😉. Vorausgesetzt die Hygiene stimmt 😁🤭