Wie holt ihr euch einen Runter?

11 Antworten

Mhh schwierig sehr selten. 1 mal pro monat je nach dem wie ich Bock habe. Bin nicht so der onanierfan, befriedigt mich nicht so wie richtiger Sex.

Naja hose runter und ab geht die Luzie. Mit klamotten ist ja doof, weil versaut man ja alles.

M, 21:
Ich wichse ungefähr fünf Mal am Tag. Das muss ich, weil ich an Hyperspermie leide. Die Anzahl der Male Wichsen sinkt und die Anzahl der Male, die ich Sex habe.
Beim Sex bin ich immer nackt. Beim Wichsen in Abhängigkeit von dem Ort, wo ich bin. Wenn ich mir mittags an der Uni einen runterhole, öffne ich nur meine Hose und mache es mir so. Dann kann das auch in zwei Minuten vorbei sein.
Wenn ich me time habe, darf es auch mal eine Stunde dauern. Dann edge ich auch gern, aber nicht zu viel, sonst produzieren meine Eier zu viel Sperma, und dann habe ich Schmerzen in den Eiern. Und unter Schmerzen wichst es sich nicht gut.

Nackig abends vorm Rechner. Dauet unterschiedlich lange. 5min oder auch ne Stunde.

so am wochenende schon 4 mal am tag und meistens spontan mit klamotten.

dauert dann auch nicht so lange so 4-5 minuten

meistens mit der Hand… mache es gemütlich im Bett und bin da nackt….., kann dann auchmal bis zu 2 Stunden gehen bis ich komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung