Wie hole ich mein hermes Paket bei einer Tankstelle ab wenn ich es dort hinbestelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen hast du gewiss auch dine Trackingnummer bekommen, mit der du die Sendung verfolgen kannst.

Zum Anderen bekommst du sicher eine Benachrichtigung, wenn das Paket zugestellt wurde.

Damit, und mit deinem Ausweis dann zum Paketshop

katty2108
Fragesteller

Danke dir!

Normalerweise bekommt man eine Email mit den Abholinformationen. Die zusammen mit deinem Ausweis zeigst du dem Menschen, der das Paket rausrücken soll.

katty2108
Fragesteller

Okay danke.

Du hast doch sicher eine Mailadresse hinterlegt.

Na, Du gehst halt hin und holst es ab. Was ist das Problem?