Wie höre ich in meinem Schwimmverein auf?

3 Antworten

Was anderes als reden hilft nicht.

Gut, richtig gute Freunde akzeptieren auch, dass es auch mal schwer fallen kann, über ein Ende zu reden und man sich zurück zieht, nicht mehr kommt und gegenüber der Vorstandschaft kündigt. Dann sind halt danach, wenn man sich dazu äußern kann, nur noch die 1 % aller Menschen im Umkreis übrig, die richtig gute Freunde sind. Die anderen werden nichts mehr mit "dem Abtrünnigen" zu tun haben wollen.

bring ein Kuchen mit ins Training und sag dass es das letzte Training war.

Du lädst sie in ein Café ein und sagst es dann.