Wie hoch wird mein Dispo sein?

5 Antworten

Es wird sehr schwer die da bei dem geringen Einkommen noch ein Dispo ein zu räumen. Vielleicht nur für kurzfristige Überziehungen auf Anfrage. Aber nicht auf Dauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf Schufa, alter etc an. Ich hab 0€ Einnahmen angegeben und bei n26 die metal card bestellt und nun 2750€ Dispo bekommen, hab aber jetzt einen Job, sobald ich mein 1. Gehalt bekomme könnte es sich neu berechnen, aber idk

Da musst Du mit Deiner Bank sprechen, ob und in welcher Höhe ein Dispo möglich ist.

Ich selbst hatte noch nie einen Dispo in meinem Leben, weil ich keinen wollte.

Frag deinen Bankberater. Manchmal steht es auch auf dem Kontoauszug.

Das kann dir nur deine Bank sagen.