Wie hoch sitzt eure Hose?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hüfte 68%
Überm Nabel 19%
Bis zum Nabel 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hüfte

Wenn es höher als Hüfte sitzt finde ich das unangenehm

Bis zum Nabel

Damals hab ich mit 13/14 immer weit übern Bauchnabel getragen, bis zur Hüfte..heute weiß ich wie scheiße das aussieht, wenn man keine Afrikannerin/Latina ist, mit nem riesen Becken, Po alia Kim Kardashian und einer extrem dünnen Taile.. trage immer nur knapp übern Bauchnabel oder bis zum Bauchnabel meine Jeans/Jogginghosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Bis zum Nabel

Hab aber auch 2 die nur bis zur Hüfte gehen

Hüfte

Wenn ich mal eine anziehen sollte was eigentlich so gut wie nie vorkommt geht sie mir vorne bis zur mitte meines intimbereichs und hinten bedeckt sie gerade so meinen po also bis zur hüfte...

bin sehr sehr dick und bekomme meinen bauch nicht mehr in die hose weshalb er drübet hängt und das so ist...

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
zLeax33  03.01.2024, 12:38
bin sehr sehr dick und bekomme meinen bauch nicht mehr in die hose weshalb er drübet hängt und das so ist...

ich weiß dass es mich nichts angeht, aber merkt man da spätestens nicht langsam dass man was an seiner lebensweise ändern sollte? für die gesundheit..

SarahLXL  03.01.2024, 18:14
@zLeax33

Ja ich weiß dass das nicht gesund ist aber ich finde mich schöner desto dicker ich bin und liebe meinen verfetteten körper

Überm Nabel

Nur High Waist Jeans, kann dies aber auch tragen

Ich finde es nicht schön wenn man den Bauch sieht auch wenn man die Figur dazu hätte.