Wie hoch sind Fenster vom VW t4?

3 Antworten

VW Nutzfahrzeuge hat Zeichnungen für den Ausbau im Netz, die sollten weiterhelfen.

Kommt natürlich auch drauf an, ob Du einen Boden drin hast, oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

....also auf die Antworten hier würde ich mir nur verlassen, wenn derjenige ein Foto mit dem massband usw, schickt.

Wenn du nicht vor Ort bist und nicht abmessen kannst, dann hast du dort doch "jemanden" der das zuverlässig für dich tun kann.

Niemals würde ich mich hier auf Antworten verlassen, wenn es um sowas wichtiges geht.

Jungleerika  12.08.2022, 17:34

Stimmt, wenn es genau sein soll, nicht hierauf verlassen, im Internet wird viel Blödsinn geschrieben.

Es gibt mehrere Selbstausbauer Foren im Web und entsprechende Gruppen bei Facebook.

Da findest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit Menschen, die hier konkrete Auskunft geben können.