Wie hoch schätzt ihr den ganz linken baum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ca 18 m (?) schwer zu sagen, weil links das Bild durch die blaue Verfaerbung undeutlich macht. Ich habe den Baum rechts aussen in Bezug genommen ....

Da man nichts hat, mit dem man einen Größenvergleich anstellen kann und durch das blaue Gekrickel auch noch die Perspektive verloren geht, ist das nicht zu sagen.

Gibt Apps für sowas oder in Mathematik bei der Berechnung von Dreiecken aufpassen

Etwa 20 m.

Könnte eine Eiche sein.