Wie hoch ist euer D-Faktor?

5 Antworten

Mein Wert: 2.11

Mein Rang: 23%

Schwer zu sagen, wie akkurat der ganze Test ist.

Habe extrem niedrige Werte (<10%) bei "Psychopathie" und "Gier", womit ich d'accord gehe, dafür aber zwei heftige Ausschläge (>50%) bei "Ansprüchlichkeit" und "moralische Enthemmung".

Gerade Ersteres mag ich, als eher genügsame Person, doch mal heftig verneinen :D

Wert: 1.66

Rang: 9%

Der Rang bedeutet, dass du einen höheren Wert hattest als …% aller Teilnehmer.

.....

Bild zum Beitrag

vllt wichtig hier zu ergenzen, das ich nicht an gesetze an sich glaube aber schon an sowas wie menschenrechte

 - (Psychologie, Verhalten, Test)  - (Psychologie, Verhalten, Test)