Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein gut frankierter Brief untergeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr, sehr gering! Ich hab privat und beruflich sicher schon Briefe in drei- bis vierstelliger Zahl verschickt. Davon kam keiner, der korrekt adressiert war, abhanden! Die korrekt und lesbar geschriebene Adresse ist übrigens fast noch wichtiger als das korrekte Porto :).

Möglich ist alles.

Bei uns hier gab es vor zwei Jahren einen Skandal, dass ein Postfilialleiter körbeweise Briefe im Wald verbrannt hatte. Das war das Ende dieser Filiale und der Briefe. 🙈🙈🙈

Also wenn Du was wichtiges zu versenden hast, immer per Einschreiben.😊

Ein Einschreiben würde schon den Warenwert überschreiten xD

0

'n Brief kann immer wieder mal untergehen, egal wie gut frankiert er ist. Besonders zur aktuellen Zeit.

Also ist sie echt gering :D

0
@SpiderFreak14

Ja.

'n Brief kann immer mal abhanden kommen, aber es kommt, auf die einzelnen Kunden bezogen, sehr selten vor.

0

Was möchtest Du wissen?