Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass bei mir eingebrochn wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach überall Licht in der Wohnung an und laß auch nachts in einem Zimmer das Licht brennen. Laß den Fernseher laufen, auch die ganze Nacht. Es gibt auch Fernseh-Simulatoren.

Einbrecher suchen sich Wohnungen aus, wo keiner drin ist. Also die werden nicht bei dir einbrechen, wenn du in der Wohnung bist. Die wollen ungestört sein.

Natürlich alles absperren und bei dem begehbaren Balkon die Rollo runterlassen.

Sollte nachts was sein, die 110 rufen. Sofort und nicht zögern.

ChicoAguilar
Fragesteller

Ich danke dir echt !