Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man sich trotz Beziehung in jemanden anderen verliebt?

9 Antworten

Angenommen Du gehst eine Beziehung mit der neuen Frau ein so wird dieses Gefühl der Gewohnheit und der leichten Gleichgültigkeit irgendwann auch kommen. Alles neue ist spannend und super, man sieht nur das Positive, doch irgendwann schleicht sich dieses Gefühl ein. Ich bin das dritte mal verheiratet. Bei den beiden ersten Frauen kahm das " traurige Gefühl " recht schnell. Meine dritte Frau ist für mich das größte was mir passieren konnten. Sie besteht nur aus Herz und Gefühl und ist zudem wunderschön, ein 6ser im Lotto. Aber mein Glück ist eher die Ausnahme. Du wolltest ein paar Vergleiche, einen habe ich Dir gegeben. Ob er für Dich hilfreich war weiß ich nicht. Ich kann Dir allerdings sagen was ich in Deiner Situation machen würde. Deine jetzige Beziehung wird nicht besser werden, versuche Dein Glück mit der neuen Frau denn die liebst Du. Alles Gute

irgendwas verpassen und versäumen

es liegt an dir ob du etwas verpasst oder nicht.
eine beziehung dürfte dich da nicht einschränken

was genau verpassen? sex mit einer anderen frau?
das allein sollte nicht der grund sein für eine trennung

hier kann dir keiner sagen was du tun sollst,
das kannst nur du wissen.
wie jemand anderes schon kommentiert hat:
verlieben hat viel mit biochemie zu tun und so richtig
verliebt kannst du nach 6 jahren nicht mehr sein das ist
unmöglich... das muss dir klar sein

denk gut darüber nach und wenn du die entscheidung
nicht alleine treffen kannst oder willst dann hol dir professionelle
hilfe und lass dich nicht zu sehr von kommentaren im internet
beeinflussen

es kann in jedem fall sein dass du deine entscheidung bereust
egal ob es die "richtige" war oder nicht



in filmen nennt man das "kalte füße bekommen" ;)

Hallo! Verlieben kann man/frau sich jeder Zeit. Keiner ist "sicher" davor.

Verlieben hat viel mit Biochemie zu tun. In einer festen Beziehung sind die ganzen glücklich machenden Botenstoffe ziemlich abgeflaut. Da lernt man jemand Neues kennen und alles ist frisch und einfach nur toll.

Was man dann macht...das muss einfach jeder für sich entscheiden.

Ich hab einmal meine Beziehung gekippt. Jetzt bin ich verheiratet.

Mach dir keinen Stress mit deiner Entscheidung.  Denk ganz in Ruhe drüber nach.

LG

Was möchtest Du wissen?