Wie hoch ist der Stundenlohn als Zimmerer mit 25 Jahren Berufserfahrung? Ich würde gerne vergleichen bevor ich mehr Gehalt fordern gehe beim Chef?

3 Antworten

Deine Berufserfahrung ist kein gutes Argument für den Chef. Mit deiner Stellung als Vorarbeiter kannst du eher punkten.

Bin zwar kein Zimmermann aber zwischen 13-15€ sollte der mind. liegen

Nicole367
Fragesteller

Das weiß ich, ich verdiene 17,90€ habe aber auch 25 Jahre Berufserfahrung und ich arbeite als Vorarbeiter. Ich wüsste halt gerne, was andere in dem Bereich verdienen.

duda4711  01.01.2019, 22:33
@Nicole367

Ich bin selbst Schreiner und Holztechniker. Aber mit 25 Jahren auf dem Buckel ist 17,90€ nicht der Hammer auch wenn du eine Frau bist. Kommt leider zu spät, sag ihm, dass unter 19€ nichts geht.

Nemo75  31.10.2017, 17:21

Verdienen oder bekommen.
Das ist heutzutage doch die Frage oder?
Mit Deiner Praxis plus "Vorarbeiter" hättest sicherlich 20€+ verdient. Aber ob das bekommst kommt auch auf den Arbeitgeber an sowie (wo) Ort.