Hallo Leute:) weißt vielleicht jemand wie viel der Stundenlohn bei snipes ist? ( Teilzeitkraft)

5 Antworten

Bei Snipes (Footlocker, etc.) wirst du als Teilzeitkraft niemals mehr als 8 € verdienen.

Sag einfach "um die 7,50 € hätte ich mir vorgestellt, aber alles was höher ist nehme ich auch gerne an". Nicht groß´um den Brei labern, sondern selbstbewusst auftreten ;-)

Georg63  11.12.2014, 01:54

Das wäre unter Mindestlohn und somit unzulässig.

Hast du keine Möglichkeit bei Angestellten nachzufragen? Falls doch, würde ich das mal machen.

mnecnm
Fragesteller

Ne kenne niemanden deswegen frag ich es hier :D

Ich kenne den Laden nicht, aber als Teilzeitkraft würde ich vom Mindeslohn ausgehen, also 8,50€ die Stunde. Wenn es ein 450€ Job ist, kannst Du auch einfach den maximalen Stundenlohn berechnen.

Ab dem 1.1 min. 8,50€

mnecnm
Fragesteller

Aber als Teilzeitkraft ist es doch zu wenig

Reanne  11.12.2014, 01:25
@mnecnm

Ja, was dachtest Du denn? Gleich 1000 Euro? Das geht nur bei Vollzeit.

Was ist, snipes?

mnecnm
Fragesteller

Sneaker laden