Hallo Leute:) weißt vielleicht jemand wie viel der Stundenlohn bei snipes ist? ( Teilzeitkraft)

5 Antworten

Ich kenne den Laden nicht, aber als Teilzeitkraft würde ich vom Mindeslohn ausgehen, also 8,50€ die Stunde. Wenn es ein 450€ Job ist, kannst Du auch einfach den maximalen Stundenlohn berechnen.

Bei Snipes (Footlocker, etc.) wirst du als Teilzeitkraft niemals mehr als 8 € verdienen.

Sag einfach "um die 7,50 € hätte ich mir vorgestellt, aber alles was höher ist nehme ich auch gerne an". Nicht groß´um den Brei labern, sondern selbstbewusst auftreten ;-)

41

Das wäre unter Mindestlohn und somit unzulässig.

0

Hast du keine Möglichkeit bei Angestellten nachzufragen? Falls doch, würde ich das mal machen.

3

Ne kenne niemanden deswegen frag ich es hier :D

0

stundenlohn taxifahrer

stundenlohn taxifahrer als 450 minijob? was kostet der taxischein ?

...zur Frage

Bewerbung für Schülerpraktikum im Reisebüro?

Hallo erst mal:-) Also: Im April nächsten Jahres müssen wir von der Schule aus ein Praktikum machen. Ich habe mich dazu entschieden, es im Reisebüro zu machen. Viele aus meiner Klasse haben schon einen Praktikumsplatz und sagen, dass sie keine Bewerbung schreiben mussten. Wisst ihr vielleicht, ob ich für ein 2-wöchiges Schülerpraktikum eine Bewerbung schreiben muss oder ob es ausreicht, wenn ich dahin gehe und mich vorstelle? Denn fast keiner aus der Klasse musste eine Bewerbung schreiben... Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Wieviel Stundenlohn ist als PHP-Programmierer (Nebenjob) angebracht?

Hallo,

ich möchte mich auf einen Nebenjob für Studenten als PHP-Programmierer bewerben.

Die Firma will, dass man in die Bewerbung schreibt, welchen Gehalt man sich pro Stunde vorstellt

was kann ich da angeben ???

...zur Frage

pizzafahrer gehalt

Weißt jemand wieviel geld man bei domino pizzeria als fahrer in vollzeit bekommt. Ich will mit eigenem auto liefern wie ist es mit pro touren und benzingeld und die stundenlohn in vollzeit ungefähr.

...zur Frage

online bewerbung schreiben! brauche hilfe

Hey also ich will online bei einem laden (snipes) bewerben .ich wriss aber leider nicht wie ich das machen also ich muss ja das bewetbungs schreiben und meinen lebenslauf abschickrn aber wie soll ich das schrriben also welches soll ich als erstes schreiben ...? Kann mir mal jemand bitte es hier hinschreibrn wie ich es machen soll :) ?

...zur Frage

Bei Kaufland als Teilzeit der Stundenlohn?

Hallo Ihrs :)

wer von Euch kann mir schreiben, wie hoch denn der Stundenlohn bei Kaufland als Teilzeitkraft in Sachsen ist?Danke Euch!!!PS:Hat wer allgmeine Erfahrungen,zwecks Arbeitsklima etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?