Sind 20€ Stundenlohn Ok?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

11 Antworten

das kommt auf die Arbeit an die du verrichten sollst und was du tatsächlich im Stande bist zu leisten...

Ich würde für 20€/h mir noch nicht einmal das Angebot anhören unter 300€/h fange ich noch nicht mal an zu verhandeln

Von einem Experten bestätigt

Das kommt auf die Tätigkeit an, ob es ein Job als Zeitungsausträger ist, oder ein Arztberuf, also muss man das in eine Relation setzen.

Hmm, kommt aus dem Blickwinkel an...als z.B. ungelerter/r Verkäufer/in ist das schon viel, als z.B. Jurist/Anwalt, Programierer der jahrelang studiert hat ist das sicher zu wenig ^^.

Kommt auf den Job an. Bei meinem Umständen, ist es okay