Kompetitives Gehalt

2 Antworten

Was die alles verlangen, kannst du als Einsteiger überhaupt nicht vorweisen.denke ich mal. Gehalt verlangen gibt es auch wohl nicht, du würden dir gegebenfalss ein Angebot machen.

In der Stellenausschreibung wird gezielt nach der Gehaltsvorstellung gefragt.

0

je nach dem, was du für einen abschluss hast, wie deine Berufliche karriere bisher aussah, wieviel erfahrung du in dem bereich hast... WO du lebst und wieviel Wochenstunden du hast... da spielen ganz viele faktoren eine Rolle!

Uniabsolvent mit M.A. BWL Ein Praktikum (6 Monate) in einer Beratungsfirma mein Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit der ausgeschriebenen Stelle dürfte auch ca. 50-60 Wochenstd. kommen.

0

Mit ERGO Versicherung selbstständig machen!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe das Ziel später mal selbstständig zu werden als Versicherungskaufmann über die ERGO. Einige Fragen:

1) Auf: http://www.ergo.com/de/Karriere/Arbeitgeber/Vertrieb/Einstieg/Selbststaendig steht das man kein startkapital, ich vermute mal geld, brauch! Stimmt das?

2) Von wem bekommt man das Gehalt (Geld), ist " mein " Gehalt, das Geld, was Kunden für ihre Verwicherung einzahlen, oder bekomme ich mein Gehalt von der ERGO?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

Dankeschön :)

...zur Frage

Beamter im gehobenen nichttechnischen Dienst-Gehalt

Hallo Leute, zurzeit bin ich ein Schüler des Gymnasiums und besuche die neunte Klasse. Ich bin gerade an der Phase, mein Traumberuf zu entdecken. Da ich große Interesse an diesem Beruf habe, ist meine Frage, wie viel (ungefähr) der Einstiegsgehalt beträgt. Danke im Voraus ! :-)

...zur Frage

Wie viel Gehalt ist viel und normal?

Wie viel Gehalt ist normal und wie viel gut? Bei einem Job mit Studium Abschluss, wie hoch ich ein normaler und guter Einstiegsgehalt? Sind ca 2.000/2.200 Einstiegsgehalt anfangs wenig?

...zur Frage

ausbildung mit guten gehalt ( nach fachabi)

Ich bin im moment am überlegen wie es mit mir weitergeht. Ich habe nächstes jahr mein faxhabi in Richtung Gestaltung und im moment einen schnitt von 2.1 den ich wahrscheinlich halten oder verbessern werde. Ich hab allerdings keinen plan für danach. Das wichtigste ist mir das gehalt. Es sollte recht üppig sein. Danach wäre mir auch noch wichtig das ich nicht jeden samstag arbeiten muss. Also z.b in nem laden. Das habe ich im Praktikum herausgefunden. Wenn ich kein richtiges Wochenende hab gehe ich kaputt. In welche Richtung der beruf geht ist eigentlich recht egal, also es muss nicht unbedingt Gestaltung sei, Ich hab viele Interessen in verschiedenen Bereichen.
Natürlich sollte es auch karriere möglichkeiten geben. Und jetzt Bitte nicht antworten : such dir einen beruf der dir Spaß macht oder so. Ich habe bisher nichts gefunden was Spaß macht. Und wenn ixh schon keinen Spaß hab will ich wenigstens so viel geld verdienen das ich in meiner freizeit spas hab.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie hoch ist mein Gehalt als Zerspanungsmechaniker?

Hallo ich habe einen Ausbildungsvertrag als Zerspanungsmechaniker bekommen bei einer relativ großen Firma ca 20 000 Mitarbeiter und wollte nachfragen wie viel ich danach verdienen würde und ob ich auch besser verdienen würde wie in andere Berufen in diesem Bereich. Es interessiert mich wirklich sehr ob der Zerspannungsmechaniker ein gut bezahlter Beruf im vergleich zu anderen technischen Berufen ist wie z.B. Industriemechaniker. Zudem Interessiert es mich sehr ob dieser Beruf auch eine Zukunft hat.

...zur Frage

Einstieg in kleine oder große Firma?

Guten Abend,

mich würde interessieren, ob es besser für jemanden ist, in eine kleine Firma mit großen Entwicklungspotential einzusteigen oder lieber in eine große Firma mit vielen Angestellten einzusteigen. Hier soll sich die Frage speziell auf die Karrierechancen beziehen und das Gehalt.

Vielen Dank und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?