Kompetitives Gehalt

2 Antworten

Was die alles verlangen, kannst du als Einsteiger überhaupt nicht vorweisen.denke ich mal. Gehalt verlangen gibt es auch wohl nicht, du würden dir gegebenfalss ein Angebot machen.

Nyla86
Fragesteller

In der Stellenausschreibung wird gezielt nach der Gehaltsvorstellung gefragt.

je nach dem, was du für einen abschluss hast, wie deine Berufliche karriere bisher aussah, wieviel erfahrung du in dem bereich hast... WO du lebst und wieviel Wochenstunden du hast... da spielen ganz viele faktoren eine Rolle!

Nyla86
Fragesteller

Uniabsolvent mit M.A. BWL Ein Praktikum (6 Monate) in einer Beratungsfirma mein Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit der ausgeschriebenen Stelle dürfte auch ca. 50-60 Wochenstd. kommen.