Wie hoch ist das Gehalt bei Kaufland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7,5o netto laut Tarifvertrag

7.72 ist tariflolhn. ganz gutes geld aber die letzte ausnutze was die arbeit angeht. du darfst überstunden kloppen (was nicht schlimm ist, allerdings kanns auch mal bis 3 oda 5 uhr morgens werden), wenn du mal freihast oder urlaub, kanns sein, dass du mal doch arbeiten kommen musst. auf schnelligkeit wird geachtet. besonders am anfang. habe die scheiße 6 monate lang mitgemacht. überstunden, mal eingesprung wenn jemand krank war & & &.

am ende wo es zur vertragsverlängerung ging hieß es urplötzlich Nö. schönen gruß hiermit an Hr. .... den möchtegern hausleiter. ;)

jeder muss selbst wissen obs ihm spaß macht oder nicht. ein 2x würd ichs jedenfalls nicht tun.

AUSBEUTUNG PUR.

Die Ausbildungsvergütung steht im Tarifvertrag für den Einzelhandel.Schau bei der Gewerkschaft Nahrung, Genuss etc. rein.

also ich verdien viel aber nciht bei kaufland^^ sondern in einem anderem supermarkt aber als aushilfe an der kasse

Wenig Sehr wenig als angestelter in Supermerkten verdint man generel sehr wenig auser man hatt eien fuhrungs position

silberboy2
Fragesteller

nein bei aldi verdient man sich fast dumm und dämlich da